Zitat:
|
Zitat von Christian Henrich
Marc Hannes im Viertelfinale Einzel. Warum er die erste gelbe gesehen hat, weiß ich nicht genau, glaube aber, wgen Schlägerwerfen. Die gelb-rote plus Punktabzug gab's dann wegen SchlägeraufdenTischwerfen. Und das bei 4:6 im vierten (oder fünften)? Dummer Zeitpunkt...
|
Jo, die erste gelbe war wohl wegen zu lauten Ärgerns oder so. So sah es aus. Kenne mich aber nicht gut genug aus. Die zweite gab's wegen Schlägerwerfen bei 4:6 im 5. Satz gegen Rosenberger. War ein cooles Match, das die beiden sich geliefert haben.
Wobei sich sofort schon fast während des Schlägerflugs, beinahe in dem Moment, als der Schläger die Hand zu verlassen drohte, eine entschuldigende Geste Richtung Schiri einstellte. Allerdings ohne Erfolg. Der Schiri kannte keine Gnade, kein Pardon, kein gar nix.
Allerdings muss man sagen, im Vergleich zu dem, der uns in der Relegation mehr oder weniger belächelt hat, als wir ihn wegen eines Eklats zu Hilfe riefen, hat der Schiri sich mal richtig gekümmert.
Dann hat noch Podjaski eine gelbe Karte gesehen, weiß aber nicht genau, warum. Der Bezirk Nord wurde auffällig im Vergleich zu den friedfertigen Südlern.
Was ich gestern völlig vergaß: Herzlichen Glückwunsch an den Sieger! Das war schon eine Superleistung, die ich da gesehen habe!