Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2013, 16:16
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von daschro Beitrag anzeigen
da die erste mannschaft aber nicht unter der Fuchtel des FTTB ist könnte man nun interpretieren, dass der FTTB nicht betroffen ist...meiner Meinung nach bleibt es schwammig Am Ende bin ich aber auch in der WO dort nicht so gut belesen, als dass ich es mit letzter Bestimmtheit behaupten würde.

Des weiteren müsste jede Mannschaft in deinem Falle aber auch nur eine Liga absteigen und nicht zwei...oder habe ich da nochmal was übersehen? Bei nichtantreten/zurückziehen müsste man doch automatisch an Ende der Liga gereicht werden und den Platz Fix zu Saisonende bekommen? Daraus würde der abstieg um EINE Liga zum Saisonende für aller NTV-Mannschaften im Bereich des FTTB führen (wenn von mir oben beschriebenes nicht stimmt) außer aus der letzten Liga natürlich, da kann man nicht absteigen.

Könntest du evtl so freundlich sein und den entsprechenden Paragrafen in der FTTB-WO einmal benennen, damit ich meine Bildungslücke schließen kann?
Gerne! Siehe hierzu:
http://www.fttb.de/htm/News/Berichte...dbuch-2012.pdf
D 10 regelt die Mannschaftsstärke
D 15 die Mannschaftsmeldung
D 15.1. die Spielstärken-Reihenfolge
D 2.10.2.3. die Mannschaftsmeldung
D 2. 10.2.4. Versäümniss der Meldung
(Unvollständigkeit führt zur Sperre)
D 2.17.1 die Streichung
D 2.17.3 die um 2 Klassen tiefere Einstufung

Es müssen alle Mannschaften eines Vereins gemeldet werden. Das Problem ist wie ich meine, dass wir zwei unterschiedliche WOs haben, die beide in sich aber schlüssig sind. Da der NTV aber in den beiden Verbänden spielt, gilt halt für jede Mannschaft die entsprechende WO.
Für die Zukunft sollte angestrebt werden, eine gemeinsamme WO zu formulieren.