Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 10:25
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von Vektor Beitrag anzeigen
...
Sondern darum, welche Handhabe in einem konkreten Verdachtsfall besteht. Und wenn nun ein Verein auffällig geworden ist, massiv gegen die Regeln zu verstoßen und weiterer Verdacht besteht, ist es doch mehr als sinnvoll, dei Unterlagen, die Voraussetzung für die Spielberechtigung sind, zu untersuchen.
...
Die Unterlagen wurden doch auch mit Sicherheit untersucht. Aber mehr als den Antrag von Click-TT gibt es ja nicht. Die angeforderte Ausweiskopie hätte man natürlich einreichen können, aber es gibt keine Passage im Regelwerk, die diese Vorgehensweise rechtfertigt. Zudem bin ich mir nicht mal sicher, ob man als Verband (rechtlich) berechtigt ist einen Existenzbestätigung einzufordern.
Nach dem jetzigen Regelwerk könnte ich eine ganze Mannschaft mit nicht existenten Spielern melden.
Ich verstehe allerdings nicht, warum man anstatt eines fiktiven Spielers nicht einfach seinen Nachbarn oder sonst wen gemeldet hat.