Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 12:45
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?

Also 10 € haben sie schon mal wieder weniger im Säckel in Zukunft. Habe nämlich den Premiumaccount wieder gekündigt, nachdem ich seit Bestehen dieser ominösen Seite einer der Erstkunden war.
Nachdem 2 Mahnungen von Seiten von Mytischtennis kamen wegen angeblicher nicht bezahlter Jahresbeiträgen , habe ich die Schnauze voll. So was provinzielles und Beschiss.

Von meiner Seite kann die Seite wieder eingestellt werden und die TTR-Werte werden nach jedem Spiel auf "click-tt" unter Bilanzübersicht (diese Darstellung ist im Moment eh nicht von nöten) aktuell dargestellt.
Click-tt ist doch durch unsere Vereinsabgabe finanziert und die "Plattform Mytischtennis" benötige ich nicht unbedingt, da gibt es schon genug andere Infoseiten. Außerdem sieht man als Spieler in einem normal agierenden Verein von den Mehreinnahmen den der jeweilige Landesverband bekommen soll, gar nix. Da versackt das Geld wohl nur irgendwo und die Allgemeinheit, die 10€ bezahlt hat, hat davon mal gar keinen Vorteil.

So genug gefaselt,
Gruß vom Pulex,
und ein frohes neues Jahr noch, ob mit oder ohne Premiumaccount.

P.S. Ich bin jedenfalls befreit und muss nicht stier nach jedem Spiel nach meinem TTR-Wert schauen, ein belebendes Gefühl.