Zitat:
Zitat von Der springende Punkt
Es ist schon amüsant, hier zu verfolgen, welche falschen Vorstellungen einige Leute vom Projekt myTischtennis haben und wie sie sich Gedanken über die finanzielle Situation der dahinterstehenden Gesellschaft machen.
|
Man müsste z.B. auch erst einmal wissen, wie hoch die Beträge sind, die für die Premium-Accounts an die Click-TT-Verbände ausgeschüttet werden. Dies sind Einnahmen die von myTT generiert wurden. Bei Betrachtung der Wirtschaftlichkeit müsste man diese Beträge berücksichtigen, da üblicherweise erst Ausschüttungen vorgenommen werden, wenn ein Unternehmen dazu wirtschaftlich in der Lage ist.
Wenn es finanziell tatsächlich eng werden sollte, würde man sicher zuerst auf diese Einnahmen, zumindest teilweise, verzichten, bevor es durch eine Pleite gar keine Einnahmen mehr gibt.
Auf jeden Fall ist es das beste Bewertungs-System, was es im Tischtennis je gab. Bei myTT sieht man, dass man ständig bemüht ist sein Angebot zu verbessern, während bei Click-TT praktisch gar nichts passiert, bzw. alles kostenpflichtig in Auftrag gegeben werden muss.
Aber das Internet ist ja eigentlich da, um zu meckern und deshalb bin ich gleich wieder raus.