Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 16:06
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Von Fetzner, gg. den ich noch in der VL spielte, habe ich später gehört...
Mensch Partner...ist das eigentlich zwanghaft, dass Du Deine ruhmreiche sportliche Vergangenheit, bzw. Gegenwart im Seniorenbereich, in jedem zweiten Beitrag unterbringst, ob's passt oder nicht? Vermutlich kommt's deshalb auch des öfteren zu Verständnisschwierigkeiten, denn manchesmal haben diese Beiträge keinen direkten Bezug zum Thema.

Zitat:
Mich interessiert als Exberliner, warum denn TeBe zusammengebrochen ist...
.
.
.

Ein Gruß an alle, die mich noch kennen, Wolfgang Gericke, Joola Seniorenrangliste Platz 16
Zitat:
Nachdem ich am Wochenende bei den Deutschen Seniorenmeisterschaften gegen den letztjährigen Deutschen Meister und Abwehrrecken Coorssen, Exbundesligist aus Bremen, nicht gewinen konnte, -13,-13, -3, habe ich wieder Zeit für die Analyse. Meine Aussage bezüglich Niklashausen hat doch gestimmt...
Zitat:
Mit einigen Jahren in der 2ten Bundesliga Nord und Landesmeister in verschiedenen Verbänden kann ich auch aufwarten, aber mehr als letzter wollte ich nicht werden.
Zitat:
Als ich vor 45 Jahren in der 2. BL spielte, waren nur 2000 LUX Beleuchtung pflicht. Das war eine überschaubare Größe...
Zitat:
Ich kenne u.a. Krieger und Beranek und stelle fest, dass Altmeister Peter Beranek doch lieber in der Verbandsliga hätte bleiben sollen, als sich in der Regionalliga zu quälen. Ich habe mich mit 28 auch aus der 2. Bundesliga zurückgezogen, war höchste zeit.