Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 19:31
stonepony stonepony ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

stonepony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Staffel-Einteilung 2012/13

Hallo aus Hahlen,
Und ich dachte, ich wäre der Einzige, der Alzheimer hat(dann lerne ich wenigstens nicht immer nur zu Hause sondern auch hinterm Berg neue Leute kennen). Also ich habe HEUTE das erste Mal von diesen Vorschlägen gehört und gelesen, finde sie, außer Modell 1, im übrigen absolut nachvollziehbar und logisch. Aber meine Einstellung ist ja eh bekannt. Es kann ja nun wirklich nicht sein, das es in drei 2.KK nur einen Absteiger gibt, furchtbar. Die 10-Staffeln wären ja mein Favorit(warum habe ich ja schon geschrieben), aber das Modell wird wahrscheinlich keine Mehrheit finden(ist viel zu neu, zu radikal und zu viele Veränderungen). Und bei den anderen Modellen muss man wissen, was man möchte: Fällt in der 1.KK eine Staffel weg, hätten wir praktisch eine 2.Kreisliga, die leistungsmäßig der Kreisliga näher käme und die 2.KK zwar zahlenmäßig am Stärksten wäre,aber weit von der Spielstärke der dann eingleisigen 1.KK ist. Am einfachsten dürfte es sein, die 2.KK um eine Staffel zu reduzieren, die Veränderungen wären weniger dramatisch. Ich plädiere aber,wenn schon keine 10-Staffeln, für das Modell, in dem die 1.KK eine Staffel verliert, das drzeitige Leistungsgefälle ist schon sehr groß geworden.
Mal gespannt, ob und wenn ja, welche Meinung noch hier vertreten werden.
Liebe Grüße, Allen ein Gesundes Neues Jahr und bis bald,
Richie.