Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 20:42
abdulla abdulla ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

abdulla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BUTTERFLY Tenergy 80

so hab den T80 gestern und heute etwa jeweils 2 Stunden auf meinem BTY Amultart gespielt.

wie gesagt; es ist nur mein Eindruck.

das Spielgefühl und die Flugbahn ist ähnlich einem T64 aber einen Tick langsamer. Dafür mehr Schnitt aber weniger als ein T05. Das Block verhalten und das kurz kurz Spiel ist ähnlich dem T25 FX gut. Der T80 ist gut zu spielen nah am Tisch und auch in der Halbdistanz. Topspins, Schüsse direkt auf Anhieb geklapt. Ich hab mal den Schläger umgedreht und auf meiner Rückhand den T80 gespielt, (da spiele ich normal klassische Beläge "Sriver ähnlich" in 1.5), ging auch ohne Schwierigkeit auf Anhieb gut. Macht mir Angst so was.
Ihr liest viel "Gut" von mir, nur nicht irgendwas überragendes. Es ist ein rundum guter Belag ohne schwächen. Defensiv wie offensiv Schläge macht alles mit. Verzeiht auch Fehler.

aber nicht desto trotz ist der Belag für mich "langweilig" kein Pep oder eigenleben, deshalb werde ich meinen T25 FX weiter spielen. Der Sound ist hier besser und der Anschlag ist etwas weicher. Tempo ist ähnlich.