Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2013, 22:53
David Söhngen David Söhngen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

David Söhngen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HAL/SK/BLK

Hallo zusammen!

Das neue Jahr ruft nun auch wieder das Tischtennisspielen auf den Plan und für 2013 ist gleich etwas geboten!

Der TTC hat aufgerüstet, Guido schaut wieder mal vorbei und Möbes ist mit von der Partie. Neuzugang (?) und Einser Steffen Martin kann ich nicht einschätzen, aber wenn er vor Burgemeister spielt ist er sicherlich eine super Verstärkung! Vielleicht können die TTC-ler der Eintracht am Samstag ja die Stirn bieten und sich wieder voll ins Rennen bringen!

Die anderen Mannschaften erscheinen in ihrer Zusammensetzung weitesgehend unverändert. Landsberg bekommt Werner dazu, sicher eher ein Mann für das obere PK als Jungspunt Schmidt. Hie und da rückt einer ein Paarkreuz hoch (Post, Schwerz). Aber das große Fragezeichen ist für mich trotzdem der TTC.

Wir aus Teicha sind zufrieden mit der Vorrunde gewesen und schmeißen nun unseren Erich in die Bezirksliga. Mal gucken wie er sich schlägt. Mit unserer Rolle als "Favoritenschreck" sind wir derweil ganz zufrieden, wenngleich die Rückrunde wohl deutlich schwerer für uns wird.

Ich bin mal gespannt was das Wochenende so bringt!

Frohes Neues und Grüße vom Trecker!