|
AW: Hoher Jahresfehlbetrag, Verlust und Schulden von mytischtennis - Auswirkungen?
40000 Premium-Account? Das ist total übertrieben.
Mytt listet
292909 Spieler
53000 (Deutsche und gleichgestellte Ausländer) haben einen Wert über 1450, also ab ca. untere Bezirksebene Herren (Damen habe ich jetzt nicht runtergerechnet).
Man kann leider nicht filtern, wer die letzten 12 Monate kein Spiel absolviert hat.
Wir sind ein nicht kleiner Verein, und höchstens einer, wenn überhaupt, hat einen Premium-Account.
Aus den unteren Mannschaften ab Kreisliga interessiert der TTR wirklich niemanden und kennen den teilweise auch gar nicht. Von den Schülern brauchen wir gar nicht zu reden.
Deine Zahlen gehen von - sehr großzügig gerechnet - einem Account pro Mannschaft aus, wenn man alles Spieler berücksichtigt, auch die B-Schüler. Bei uns ist es vielleicht einer im Verein (70 Spieler).
Nimmt man die Spieler ab 1450 und geht, wie in unserem Verein davon aus, daß auf Kreisebene kein Interesse da ist, müßte jeder ab Bezirksebene einen Account haben...
Sind wir mal großzügig und rechnen 1 Account pro 2 Bezirks- (oder höher) Mannschaften, das ist ca. jeder 12., also 53000/12 ~= 4400. Ich schätze allerdings, es sind deutlich weniger.