Zitat:
Zitat von Partner
.
Der nächste mögliche Aufsteiger aus der 2. Liga Süd, Post SV Mühlhausen, kann es wohl schaffen, mit Hilfe des großen Sponsors eine Saison mitzuhalten. Damit ist Thüringen ganz oben angelangt. Einen richtigen Unterbau hat Post SV Mühlhausen, deren 2. Ma. zwar noch Oberliga spielt, aber nicht. Beim Spiel gg. TTC Weinheim habe ich nur alte Männer, wie ich halt, von denen als Zuschauer gesehen.
|
Ach, du meinst also, der Unterbau bei Mühlhausen, die im Übrigen mit ziemlicher Sicherheit nächste Saison mit ihrer zweiten Mannschaften Regionalliga spielen werden, haben keinen richtigen Unterbau.
Unterbau von Düsseldorf: 2. M. Verbandsliga; Bremen 2. M. Landesliga; Ochsenhausen 2. M. Kreisliga; Plüderhausen 2. M. Verbandsklasse: Herne 2. M. Landesliga. Wie ist es nur möglich, dass diese Vereine, bei diesem Unterbau 1. Bundesliga spielen können?

Als weiteren Grund nennst du die alten Zuschauer. Selten so gelacht!
In Mühlhausen gibt es vorallem das Problem Spiellokal. Diesbezüglich gibt es aber auch schon Pläne, die allerdings noch nicht spruchreif sind.
Warten wir es einfach ab.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick
Ich bin der Vogtländer, AHOI !
http://www.blau-weiss-reichenbach.de/