Zitat:
|
Zitat von Keyser Soze
ja, das Persson Power-AR, oder eins der Waldner-Senso-Hölzer ...die dürften sich von deinem jetzigen Holz in Sachen Spielweise fast nicht unterscheiden, sie sind nur etwas langsamer und kontrollierter
|
AR hat meine Frau und ich hab's probiert: viiiieeeel zu wenig Drive/Schnelligkeit/Katapult...
Vorher hatte ich "Primorac OFF-" und das war auch zu langsam.. - ähnlich wie der Power AR.
Für die Rückhand war's voll ok, aber mit der Vorhand "kam nichts schnell genug rüber" und somit sah ich mich plötzlich eher in der Defensive....
@Felix und Keyser Soze:
Zitat:
bei einem Re-Impact-Holz müsstest du zusätzlich deine Belagstärke anpassen
...was aber noch viel größere probleme bereitet: du müsstest deine spielweise komplett umstellen, da zwar (fast) alle schlagtechniken funktionieren, aber meist nur mit ganz anderen bewegungen ...naja, und dein beitrag klingt eigentlich eher, als wärst du ganz zufrieden mit deiner spieltechnik, und suchst nur "kleines bisserl mehr Kontrolle"
|
Oh, das hab' ich nicht gewußt!
Echt ???
Nee, mit meinem Offense-Spiel VH und Offense/Block RH bin ich eigentlich sehr zufrieden, nachdem ich ca. 2 Jahre lang das richtige Holz und die dazugehörige Belagstärke gesucht hab' und wieder etwas an meine damalige Stärke (hab' 7 Jahre lang nich' gespielt, jetzt Bez.liga Mitte++) angeknüpft hab'.
Schade eigentlich, aber danke für Eure Info (und daß Ihr nich' über meine Unkenntnis hergezogen seid
Ciao
Norbert