Zitat:
Zitat von TT-Philosoph
...
Aber den Kern der Problematik kannst du aufgrund deiner Persönlichkeitsstruktur nicht erfassen. Du bist es gewohnt, andere für dich entscheiden zu lassen und hinterfragst diese Entscheidungen nicht, weil du im Stadium der selbstgewählten Unmündigkeit verharren willst.
Das ist deine Sache...
|
Eine sehr gewagte These und wenn du mich fragst eine Frechheit so etwas über jemanden zu schreiben, den du einerseits nicht kennst und der andererseits sich seit Jahren ehrenamtlich (Abteilungsleiter, Kreisvorsitzender und 2. Vorsitzender vom Verein) für diesen Sport engagiert. Wo lasse ich da andere für mich entscheiden?
Meiner Meinung nach kann man hier im Forum anonym rum pöbeln, man kann sich aber auch engagieren, eine Ehrenamt annehmen und so seinen Einfluss erhöhen.
Zitat:
Zitat von TT-Philosoph
...Ich frage mich einfach, ob es fair ist, wenn 500 Leute, die nicht Tischtennis spielen, über die Regeln von 500 Millionen aktiven Tischtennisspielern entscheiden und dabei keinerlei Rücksicht darauf nehmen, was das für Auswirkungen auf den Spielspaß hat.
Und wie dumm sind wir doch, daß wir diese Leute nicht hinterfragen!
Wenn die Fernsehanstalten sagen würden: "Es würden mehr Leute zuschauen, wenn die Frauen knappere Oberteile tragen", glaubst du, die geldgeilen Leute beim ITTF würden auch nur eine Sekunde zögern, dieses im Regelwerk festzuschreiben?
|
Du bist neu hier. Befasse dich doch erst mal ausführlich mit diesem Forum hier. Nichts von dem was du schreibst wurde hier nicht schon diskutiert. Das wird uns aber nicht weiter bringen. Wenn du etwas ändern willst wirst du dich vor Ort bemühen müssen.
Ansonsten lese ich in deinen Beiträgen jede Menge haltlose Behauptungen (passt ein bisschen zu deinen linken Äußerungen

), biete uns doch bitte Fakten, die deine Thesen unterstützen.
Wer bei der ITTF verdient wie viel Geld und hat genau wie viel davon, wenn die ITTF noch mehr Einnahmen generiert? Woher bezieht die ITTF überhaupt ihre Einnahmen?
Wer sagt, dass die Leute bei der ITTF kein TT spielen? Wie kommen die dann zur ITTF?
Zitat:
Zitat von TT-Philosoph
...Aber es geht um Tischtennis und du hast Recht: bevor wir lange rumdebattieren, sollten wir einfach eine Umfrage schalten.
|
...das ist dein "Kampf", hau rein!