Zitat:
Zitat von TT-Philosoph
...
Entscheidend ist die Frage, wieviele Leute so denken, der einzige valide Kritikpunkt, den ich an deiner Stelle sofort angebracht hätte, wäre: "Wie repräsentativ ist die Umfrage?"
Ich nehme an, daß du dir diesen Trumpf je nach Abstimmungsergebnis aufhebst; geht es zu deinen Gunsten aus, war die Umfrage natürlich repräsentativ, wenn nicht, war sie natürlich nicht repräsentativ.
|
Da irrst du. Die Frage nach der Repräsentativität habe ich gleich zu Beginn in deinem anderen Thread gestellt!
Du hast in Frage gestellt, ob die ITTF berechtigt ist für alle Aktiven zu entscheiden, daraufhin wolltest du eine Umfrage starten. Das Ergebnis ist diese Umfrage. Willst du also mit deinem anderen Thread, in dem du die Machenschaften der ITTF hinterfragst nur deine persönlichen Ziele, nämlich die Wiedereinführung des Frischklebens, verschleiern?
Mit einer Umfrage "Wollt ihr nach den Regeln von 2013 oder denen von 1990 weiter spielen?", wie du es eingangs angeregt hast, könnte ich leben. Allerdings kommt dann der Nächste und behauptet, dass 1970 alles besser war