Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2013, 14:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
und dafür ?

Der kleine Franzose beschwert sich im Kicker und auf xxx sport news über seine Rote Karte: Zitat aus kicker:

........doch eine Szene ärgert Bayern-Star Franck Ribery immer noch: die Rote Karte im DFB-Pokal-Achtelfinale in Augsburg (0:2). "Das Rot war ungerecht", äußerte er sich nun im kicker erstmals zu dem Vorfall. Er ist sich sicher: "Ein anderer hätte kein Rot bekommen."
.......Und Ribery legt nach: "Ein anderer Spieler als ich hätte kein Rot bekommen, da bin ich sicher. Aber sobald man einen großen Namen hat, passieren solche Sachen. Nun muss ich damit klarkommen und hoffe nur, dass wir uns gegen Dortmund durchsetzen werden." Ribery dürfte erst im Finale wieder eingreifen. (Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/d...-bekommen.html)

Stimmt, der Schweinestiefel nicht aber der Bub hat ja auch keinen großen Namen .........