Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 03.01.2013, 18:21
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 06.01.2001
Beiträge: 6.049
Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Für wen ist die ITTF da?

Zitat:
Zitat von TT-Philosoph Beitrag anzeigen
@waterhouse

Selbst wenn es nur 10 Millionen wären, bleibt das Verfahren der Regeländerungen durch den ITTF undemokratisch, weil den von den Regeln betroffenen keinerlei Partizipationsmöglichkeiten am Entscheidungsprozeß eingeräumt werden.

Soll man eine globale TT-Volksabstimmung durchführen? Es geht nur über die gewählten Vertreter der Mitgliedsverbände. Also müsste man innerhalb der Verbände abstimmen. Wie soll das juristisch wasserdicht ablaufen? Vom Aufwand ganz zu schweigen.
__________________
Wenn Realität und Weltbild kollidieren, gewinnt meistens das Weltbild.
Mit Zitat antworten