Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 02:49
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Nachbetrachtung zum Skandal im TT-Sport

Zitat:
Zitat von daschro Beitrag anzeigen
wenn "automatisch" einer aufrückt, dann gäbe es aber für die 1. Mannschaft kein Streichungsgrund.
Genau so ist es ja auch.
Nur ist ja leider Niemand automatisch aufgerückt .
==> das ist der Streichungsgrund.
Zitat:
Die zweite ebenfalls zu bestrafen würde meinem Empfinden nach zu einer Doppelbestrafung führen.
Die zweite Mannschaft hat aus dem Regelverstoß der Ersten Vorteile gezogen in dem sie
mit einem Spieler angetreten ist, der nicht hätte mitspielen dürfen. Nur deswegen wurde
dieser ganze Mist doch wohl überhaupt gemacht. Und stand jetzt ist dieser Fehler noch
nicht korrigiert worden. Es würde mich wirklich wundern, wenn man das alles jetzt so
ohne weitere Konsequenzen für die Mannschaften auf sich beruhen lassen würde,
denn diese Benachteiligung der gegnerischen Mannschaften zieht sich ja
-so wie es aussieht - durch die gesamte Meldung des Vereins.

Anderen Vereinen zu erklären, warum sie wegen eines übersehenen RES - Vermerks
eines Spielers ein Spiel 0 zu 9 verloren haben, wird bestimmt schwer werden,
wenn man dieses nun ja sehr bekannte Beispiel so stehen lassen würde.
Daher vermute ich, daß es das noch nicht gewesen sein kann / wird.

Zitat:
Aus der Regel heraus würde ich es so sehen, wie Der springende Punkt es beschrieben hat.
Außerdem halte ich dies am Ende für ausreichend, insbesondere, wenn man bedenkt, dass so schon die nächsten (2) Jahre im Normalfall die meisten NTV-Mannschaften absolute Meisteranwerter in ihrer jeweiligen Liga sind, solange nicht die ersten 5 direkt dadurch nun aufhören/wechseln.
Hier sollte man auch im Sinne einer sportlichen Auseinandersetzung der nächste Jahre Rücksicht genommen werden, denn auch den Gegnern ist sonst nicht wirklich geholfen, im Gegenteil...
Tja... ist alles nicht so ganz einfach. Wenn man den Mannschaften die zu Unrecht
erspielten Punkte aberkennt, dann steigen einige der NTV- Mannschaften vielleicht
am Ende dieser Saison um eine Klasse ab. Anders wird man das wohl nicht
handhaben können ohne sich in Zukunft andere Probleme an den Hals zu holen...

Warten wir einfach mal ab, was da noch so passiert.
Ich hoffe mal, das über die Neuigkeiten hier dann auch berichtet wird. ;-)

--