Zitat:
Zitat von AMD
Hatte eigentlich gehofft das der FX-P ein Tacken weicher ist als der T05FX
So muss ich mir das wirklich überlegen ob ich mir den FX-P zum Test einmal antue....
|
Liquid Sky hat das gut geschrieben eine Beitrag über deinem Beitrag.
Bei geraden Schlägen sind der FX-P und der T05 sich wirklich sehr nah. Bei den tangentialen Schlägen (Topspin oder US) empfinde ich den FX-O als weicher und es fühlt sich auch länger geführt an. Kann es schlecht beschreiben.
Aber wie Liquid Sky schreib, 2 unterschiedlich gefühlte Härtegrade trifft es ganz gut. Allerdings liegen die nicht monstermäßig auseinander.
Für mich ist der FX-P der bester der Evolution Beläge, weil er viel mehr Fehler als der MX-P verzeiht. Mit dem MX-P verhält es sich so wie mit dem T05, nur richtig gute Topspieler können alles aus den beiden Belägen rausholen. Demjenigen der eine T05 Alternative sucht, weil ihm der T05 ein Tuck zu schwer zu spielen ist, der sollte lieber den EL-P ins Auge fassen. Demjenigen der eine gleichwertige Alternative zu einem moderat getunten T05 sucht, der sollte den MX-P nehmen.
Der FX-P ist dann für die Spieler, die aus welchen Günden auch immer, nicht T64 bzw. T05FX spielen wollen.