eins vorweg: 12b bedeutet keinesfalls, das der spieler eigentlich nr. 13 ist, sondern dass die zweite mannschaft regulär mit 7 spielern spielt, weil eben die nr. 7 in der vr seine plichteinsätze nicht hatte.
eine entscheidende frage habe ich: wer hat den die einsätze die die nummer 7 gefehlt hat gemacht?
ic schätze mal die nummer 16, oder?(oder hat evtl die beste bilanz der ersatzspieler in der 2.mannschaft).
habt ihr eure zweite mannschaft in der rr mit 7 spielern gemeldet, oder nur mit 6?
meine vermutung: ich habt die 2. mannschaft in der rr mit 6 spielern gemeldet, was nicht regulär ist, da die nummer 7 seine pflichteinsätze nicht gemacht hat. deshalb muss ein spieler von hinten nachrrücken (das nr.6/7 die plätze getauscht habe ist nach meinem wissenstand egal).
das kannst du in der wo nachschauen (kann man sich auf
www.bttv.de unter ->service ->downloads als pdf datei zeiehen) unter g26
deswegen hat der rundenleiter einen spieler von unten nachgezogen, wieso er nummer 16 genommen hat, weiss ich nicht (meisten einsätze? beste bilanz in der zweiten mannschaft?).
ob es eine ausnahmeregelung ür das überspringen eines paarkreuzes gibt, wenn eine zwangsaufüllug einer mannschaft durchgezogen wird, weiss ich nicht.
au jeden fall ist euer problem hausgemacht. ich hättet ganz einfach einen spieler in der rr aus der dritten mannschaft hochziehen müssen in die zweite.
ein protest konnte höchsten erfolgreich sein, wenn ihr dagegen angeht, das die nummer 16 hochgezogen wird, weil er ein paarkreuz überspringt (aber wahrscheinlich hat der protest auch wenig erfolg, da in der wo steht, das ein zuständiges gremium die ranglisten ändern kann).
aber in jedem fall muss die 2.mannschaft nach wo g26 mit 7 spielern antreten.