Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2013, 14:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich kann es ganz einfach auf dem Punkt bringen, Baul, der Glubb ist für mich mehr, als alles andere ..... jetzt kannst du darüber denken, was du willst! Der Glubb ist mir geblieben, immer, egal in welcher Liga, egal welche Frau an meiner Seite war, oder dann eben nicht mehr an meiner Seite war, und er ist älter als mein Sohn. Ich liebe ihn länger, als ich TT spiele. Ich habe gesehen, wie mein Vater nach der letzten Deutschen Meisterschaft im Bett aufgewacht ist, nachdem er am Vorabend im Stadion war, war kein schöner, aber lustiger Anblick. Noch Fragen?

Aber ich kann nicht alles positiv sehen, und immer nur auf das GUTE hoffen. Zu Wiesinger kann ich nur sagen, CHEFE hat mir teilweise aus der Seele gesprochen. Ich hätte ein anderes Gefühl, wenn er Mintal oder Pinola heißen würde. Das sind UR - GLUBBERER aus meinem Herzen. Der Wiesinger nicht, der hat uns einmal verlassen wegen einem Bauern - Angebot, sowas vergesse ich nicht. Der muss sich erst beweisen, und hat uns noch nichts gebracht. Loben kann ich ihn, wenn er die 40 Punkte erreicht hat. Vorher nicht. Und der Bader ist für mich sowieso nun unten durch, bei solchen Verträgen, einfach lächerlich, der kann von mir lieber heute als morgen gehen.

Nichts desto trotz werde ich der sein, der im Block 1 für Unruhe sorgt, im positiven Sinne. Der auch mal was ansingt, was die Buben aus Block 911 überhaupt nicht kennen, der unbequem ist, wie er immer war, und immer sein wird, bis er einmal sein Kistchen oder Schälchen auf dem Weg zur Hölle oder den Himmel einnimmt.

1. FCN, ein Leben lang!!!

Geändert von Frei statt Bayern (04.01.2013 um 14:53 Uhr)