Zitat:
Zitat von Vektor
Und wo genau steht das in der WO?
|
steht (so explizit) nicht drin, ist nur die übliche Vorgehensweise, aus denen einige hier eine Allgemeingültigkeit schließen..
Aer genau an der Stelle scheint auch die Problematik zu hängen. Je nachdem wie das nun genau geregelt ist, so muss entschieden werden. Ich vermute, dass hier auch ein wenig die Gefahr für die Zukunft liegt. Denn wenn hier alle Mannschaften Aufgrund der falschen Meldung in der ersten Mannschaft sanktioniert werden, so kann dies gefährliche Folgen haben....umgekehrt wirkt es für einige schnell nach zu lascher Bestrafung, da einen Konsens zu finden ist sicher nicht einfach!
Ich denke da kann auch ruhig jeder seine Meinung haben, der eine meint, dass alle Mannschaften am besten komplett aus dem Spielbetrieb rausgenommen werden, andere meinen, dass eine Streichung der ersten Mannschaft ausreichend (oder gar schon zuviel) ist.
Am Ende wird sicherlich irgendwo dazwischen entschieden, ich persönlich hoffe, dass es da egal wie entschieden wird keine Berufungen gibt. Denn das wäre für den Sport am Ende vermutlich der größte Schaden, wenn da lange noch prozessiert wird.