Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 22:04
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: HEM B-F - Klasse

Hallo nochmal,
wer war denn kanteakpo?
Ich fand den Schiedsrichter übrigens gut. Er hat nicht übertrieben reagiert und alle Spieler haben es auch eingesehen. Hannes hat sich wohl auch mehr über sich selbst geärgert als er den Punkt abgezogen bekam, als über den Schiedsrichter. Ich fand ihn konsequent und vor allem ohne lange Diskussionen, einfach gradlinieg entscheiden, weiter gings.
Heute bei der B-Klasse wäre das durchaus auch mal ratsam gewesen, da gabs einige Austicker, die mussten nicht sein. Das sind immernoch die Spielgeräte der Gastgeber und nicht das Privateigentum der Spieler, das vergessen manche gelegentlich.
So, zu den Ergebnissen.
Herren F und Herren E weiß ich nicht. Damen E hat Sabine Löhner vom TSV Vockenhausen gewonnen.
Damen C hat Susanne Dargusch 3:1 gegen Jennifer Massoth gewonnen. Im Doppel gewannen Knapp/Markwitz 3:1 gegen Körber-Hollstein/Komorowski.
Herren C hatten wir ja bereits.
Damen D völlig überraschend (Achtung Ironie) Ursula Luh-Fleischer ohne Satzverlust. Sorry, aber sowas finde ich nicht so toll. Wie lange ist es her, dass sie zweite Liga gespielt hat? Zwei Jahre? Im Endspiel hat sie übrigens gegen Stefanie Greb gespielt. Doppel an Luh-Fleischer/Röttger mit 3:1 gegen Liehn/Theurich.
Herren D hat Thomas Schulze 3:2 gegen Markus Pund (letztes Jahr noch Verbandsliga in Biebrich, jetzt in Nordenstadt Bezirksklasse) gewonnen. Doppel an Schulze/Freisens mit 3:1 gegen Keßler/Diehl.

B-Damen kam Wahl ins Endspiel, Halbfinalsieg gegen Markwitz. Das zweite Halbfinale war Aumüller gegen ???. Das Spiel war noch nicht fertig, als ich gegangen bin. Die mir Unbekannte hatte im Viertelfinale mit 16:14 im fünften Satz gegen Tina Fritz gewonnen, die sicherlich zu den Favoritinnen gehörte, während Markwitz überraschend gegen Bott 3:1 gewann.

Bei den Herren war Özer im Finale. Starke Leistung des Nieder-Rodeners, der Jäger (sj) 3:0 im Halbfinale schlug und zuvor gegen Hock und Kienast gewann. Das andere Halbfinale zwischen Sarrach und Geyer war noch nicht fertig, als ich weg musste. Im Doppelfinale waren Kienast/Rindert, die Gegner weiß ich nicht mehr.
So, mehr weiß ich im Moment noch nicht.