Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 20:38
Rudi Endres Rudi Endres ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Rudi Endres ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Für wen ist die ITTF da?

Ich hab manchmal das Gefühl, dass Sharara für alles was irgendwie irgendwo schief läuft herhalten muss. Er scheint der optimale Sündenbock zu sein.
Das hat er nicht verdient.
Ich unterstelle ihm beste Absichten. Er führt einen Weltverband und keinen nationalen Verband. Niemand lässt sich zum Päsidenten wählen, um den Verband absichtlich gegen die Wand zu fahren.
Es liegt in der Natur der Sache, dass sich manche Maßnahmen im Nachhinein als sinnvoll und andere als falsch herausstellen. So erwiesen sich die Elfersätze aus meiner Sicht als sinnvoll. Über die 40 mm-Bälle kann man geteilter Meinung sein.
Wie läuft es denn in der Politik. Man pickt sich die Äußerungen heraus, die das eigene Vorurteil zu bestätigen scheinen. Sicher kein Funktionsträger ist ein Heiliger. Häufig wird mit harten Bandagen gekämpft. Aber von Verschwörungstheorien halte ich trotzdem nichts.