Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2013, 23:36
Benutzerbild von haducpham
haducpham haducpham ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

haducpham ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was spielen die Profis?

Zitat:
Zitat von Topspin-Damage Beitrag anzeigen
Ja Long 2 , DHS Hurricane 3 National Special und T05 prof. also sehr hart damit man die Beläge auch noch ordentlich Pimpen kann.
und beim ALC bin ich mir sicher, waren es auch nur die Griffschalen. weil man die harten beläge mit Steifen Carbon krams gar nicht spielen kann.

Ein harter Belag muss durch das dementsprechende Holz in Schwingung versetzt werden.
Daher spielt da hinten kaum wer Carbon.
Ma Long spielt seit ca. 1 Jahr nicht mehr das ALC. Er hat das DHS 506 mit PG3 Griffschalen. Auf der VH hat er den Neo Skyline 3 in National Version. Auf der RH gabs zuletzt einen wechsel, was zu seinem Nachteil war. Er wechselte vom Tenergy 05 auf den 64er. Kann aber sein, dass er wieder zurückgewechselt ist. Er hat davor definitiv das ALC gespielt und nicht nur die Griffschalen. Ein weiteres Holz war DIE Nitakku Acoustic.

Zitat:
Zitat von Azadon Beitrag anzeigen
Ma Long spielt doch schon seit bestimmt einem Jahr kein Boll ALC mehr o.O?!

Soweit ich weiß spielt er eine Spezialversion des Hurricane Long / Long II, Griffschalen vom PG-3 oder so... aber definitiv kein Boll ALC o.O?
Ja da gebe ich dir Recht.

Zitat:
Zitat von Der Eine DDA Beitrag anzeigen
Ma Long spielt (oder spielte eine lange Zeit) das Boll ALC. Auf der Rückhand hat er einen Tenergy 05, auf der Vorhand natürlich einen chinesischen Belag (sieht auf den Fotos nach einem DHS Neo Skyline III aus).
Die Fotos sind soweit ich weiß von der Mannschafts WM 2012 (bin mir aber nicht ganz sicher), also noch ziemlich aktuell.
Spielte einen ALC.