Zitat:
Zitat von nightfly
Jetzt gibt es dieses System, aber weil du dabei zurecht aufgrund nicht so berauschender Spielergebnisse in der Vergangenheit nicht so hoch bewertet wirst, wie du es gerne hättest, ist dieses System nun auch wieder ganz schlecht! 
|
Danke Stefan für Deine Mühe und Schreiben
Nehmen wir doch mal das beste Beispiel aus unsere Vorrunden-Mitte. Frank und mich.
2010/2011 habe ich Landesliga eine komplette Saison fast nur Niederlagen kassiert. Frank hat Bezirksliga A gespielt und konnte Siege einfahren, was seine LivePZ nach Oben geschraubt hat.
2011/2012 habe ich eine katastrophale Bezirksliga Saison gespielt. Frank konnte in der Bezirksklasse Oben deutlich positiv spielen. Danke Frank sonst würde ich jetzt nicht mit Dir Bezirksliga spielen
2012/2013 Jetzt haben Frank und ich die gleichen Gegner gehabt, da liegt ich in der Summe ein Tick vorne, was die LivePZ angeht im direkten Duell.
Wäre jetzt die LivePZ müsste er evtl. vor mir spielen. Im direkten Duell kann man doch erkennen und sich fragen warum er 40 Punkte jetzt vor mir liegt.
Die LivePZ basiert auf Tagesniveau, also sind meine Minuspunkte in der Summe von damals doch wesentlich zu hoch ausgefallen.