Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 12:00
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Ligenübergreifender Bilanzwert kommt

Zitat:
Zitat von Fastest115 Beitrag anzeigen
Dann solltest du demnächst vieleicht mal die Begriffe die du benutzt überdenken bzw definieren, denn ich schätze mal für 99% aller User hier ist "Bilanz" schon immer das Verhältnis Siege zu Niederlagen gewesen und so wird es zB auch im Click TT noch immer benutzt.
Der Begriff "Bilanz" ist regional wohl genauso unterschiedlich definiert wie die Bezeichnung eines Tischtennistischs als "Tisch" oder "Platte", die Bezeichnung eines Netzrollers als "Krumper" oder "Nasser" oder die Bezeichnung wo du spielst als "Position", "Brett", "Stein" oder sonst was.

Bei uns im Verein bezeichnet die Bilanz halt etwas in der Form "4,56" und das Spielverhältnis etwas in der Form "7:5" - einen Verein weiter ist es wahrscheinlich schon wieder komplett anders.

Ich hab übrigens grad mal "Tischtennis" und "Bilanz" gegoogled. Da findet man etliche Wettspielordnungen, Homepages und Bilanzrechner, die den Begriff so definieren wie ich - ob es 99% sind, weiß ich allerdings nicht.

Geändert von Frank Schmidt (06.01.2013 um 12:32 Uhr)