Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 16:00
Benutzerbild von Michael "Grass 3000"
Michael "Grass 3000" Michael "Grass 3000" ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Michael "Grass 3000" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Harz/Mansfeld-Südharz 2012/13

Zitat:
Zitat von TT-SENIOR Beitrag anzeigen
Dieser Spieler wurden nicht gekauft.
Du willst mir doch nicht erzählen, dass Blankenburg ihn euch aus reiner Nächstenliebe überlassen hat, zumal er für Blankenburg ja auch nicht "ehrenamtlich" gespielt hat. Irgendeine Gegenleistung bzw. Aufwandsentschädigung wird es da schon gegeben haben...

Ist mir aber auch egal ob gekauft oder nicht.
Werde mich auch zu dem Thema der Aufstellung hier nicht weiter äußern, da es mir nur ums Tischtennis spielen geht. Mit der ganzen Bürokratie und Paragraphenreiterei habe ich auf Arbeit schon genug zu tun. Das muß ich mir dann im Sport nicht auch noch antun. Da gibt es genug andere, die dafür mehr Zeit und Geduld haben.

Zu unserem Spiel gestern:
Mit 4:11 ist die Niederlage etwas zu hoch ausgefallen. Von fünf 5-Satzspielen konnten wir leider nur eins gewinnen. Besonders ärgerlich für mich, dass ich gegen Marcus eine 9:5 Führung im Entscheidungssatz nicht nutzen konnte.
Eine ganz neue Erfahrung war auch der Lärmpegel in der Halle. Da die Halle ab 16 Uhr doppelt belegt wurden war, stand auf einmal eine Karatesportgruppe mit in der Halle, die bei ihrem Ringelpietz mit anfassen (anders konnte man das Gesehene nicht beurteilen) extremen Lärm machten. Wäre der neunte Punkt nicht schon erreicht gewesen, hätten wir das Spiel abgebrochen. Die Ballenstedter waren aber genauso überrascht und nicht zufrieden mit der Situation.