Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2013, 16:49
ThorstenSCB ThorstenSCB ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ThorstenSCB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 2012/2013

So erstes Spiel im neuen Jahr und dieses war überraschender Weise gleiche erfolgreich. Wir haben nämlich gegen Alfeld 9:5 gewonnen. Nur kurz zu Erinnerung: In der Hinserie ging das Spiel noch 0:9 verloren.

Bekanntlich haben wir ja zwei neue Spieler aus unserer 1 bekommen die beide heute alles gewonnen haben. Doppel hatten wir im Vorfeld lange überlegt wie wir es machen und im nachhinhein war es natürlich Goldrichtig, da wir 3:0 gestartet sind. Hier auf jeden Fall erwähnenswert unser Doppel 1 im 5 Satz schon 8:2 hinten und gewinnen noch 12:10.

Heinrichs gewann dann 3:1 gegen Kuhnert und ich verlor 1:3 gegen Maslac. 2 Spiel von Heinrichs war sehr knapp aber dann doch verdient. Mein 2 gegen Kuhnert war sehr eng wobei ich 3 von 4 Sätzen 10:12 verloren habe Keine Nerven

In der Mitte unser Neuzugang Christian musste vor allem im 2 Spiel richtig kämpfen und dies war dann auch die Vorentscheidung. Bernd konnte schon beim 1 Spiel schlecht auftreten und musste das 2 kampflos abgegeben. Er wird wohl gegen Petze nicht spielen können.

Unten dann Dominik mit 2 Punkten wobei er auch für sehr schöne Vorhand Topspins gesorgt hat . Philipp führte in 2 Spiel gegen Yüksel aber auch 2:1 in Sätzen und 9:8 also da sah auch nicht schlecht aus.

Insgesamt war dies trotz unserer Neuzugänge nicht erwartet worden, da wir doch so deutlich in Hinserie verloren haben. Nun hoffen wir natürlich auch, dass wir uns gegen Petze revanchieren können, wo wir in der Hinserie 1:9 verloren haben.

Bis dann