Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2004, 23:55
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Töster WE!

Nabend Männers!!

So, wir haben unser Marathon-Wochenende hinter uns und können eigentlich ganz zufrieden sein, aber auch nur eigentlich!
Naja, am Ende haben wir 5:1 Punkte gegen direkte Abstiegskokurrenten geholt. Geht ja!

Gehen wir mal chronologisch vor!

Tostedt - Celle II: 9:5
Celle natürlich ohne Gerow, der anscheinend lieber gegen Werder als gegen Mitabstiegskonkurrenten mitspielt......
Wir ohne Ziegert, der verletzt ist, aber wir haben ja 7 Leute!
Doppel: 1:2 (nur Doppel 3)
Oben: 2:2 (beide gg Emmann verloren, beide machen Offczorz)
Mitte: 3:1 (nur ich verliere gg Kadow, beide machen Bolay)
Unten: 3:0 (Peters als Ersatzmann zwar gut, aber nicht gut genug..)
Trotz 1:2 Doppel nochmal gekämpft! Alles gut!

ESV Lüneburg - Tostedt 5:9
Wir zum ersten Mal seit Jahren wieder (fast) komplett gegen den ESV, nur Ziegert noch verletzt!
Doppel: 2:1 (nur Doppel 3 von uns gewinnt, kennen wir ja schon...)
Oben: 0:4 (Böker war inner Mitte effektiver, beide stark gg Kempers)
Mitte: 2:2 (alle machen 1:1, wobei Nobbi gegen Schmidt gewinnt, der Rest erklärt sich von selbst)
Unten: 1:2 (Grosser wieder beide, muß an der Bundesliga-Trainerin liegen..., Ricke verliert nach 5:0-Führung im 5. gg Kamler)
Wir gewinnen also tatsächlich gegen den ESV! Unglaublich! Und zwar wieder nach 1:2 Doppel!

TV Falkenberg - Tostedt 8:8
Ziegert noch verletzt, aber trotzdem immer dabei (mit Bananen und Zeitung)!
Doppel: 2:1 (wieder nur Doppel 3 an uns, Bannehr und ich mit der schlechtesten Saisonleistung)
Oben: 4:0 (war nicht wirklich was drin, aber waren schöne Spiele)
Mitte: 0:4 (nur Nobbi gegen Wrieden in 5, sonst deutlicher)
Unten:1:3 (Ricke hat gg Eichhorn in einem Ball-über-die-Schnur-Match elegant gewonnen, allerdings gegen den auf Abwehr starken Robert klar verloren. Grosser zu stark für unten
Doppel: 1:0 (Peick/Nieber - Bannehr/Fengler 3:2. Sehr dramatisch, ganz geiles Spiel wie ich fand. Sätze 1,2,3 und 5 in der Verlängerung. Wir hatten schon 10:8 und 11:10 im 5., also 3 Matchbälle nicht gemacht.)
Wieder 1:2 nach den ersten Doppeln, Doppel 3 spielt an dem WE 3:0, die anderen beiden 0:7. Herrlich! Komische Geschichte!

Alles in Allem ein ziemlich erfolgreiches WE, allerdings hätten es auch 6 Punkte sein können, das haben Micha und ich im Doppel heute versaut (im ersten Doppel!)!!!
Aber 5:1 Punkte sind OK!
Das schlimmste allerdings ist: Diese Punkte haben wir stocknüchtern geholt. Da unser komplettes Team im Januar kein Alkohol trinkt, gibts nach dem Spiel zum Essen immer schön Spezi, Milch, KiBa und Apfelschorle, manchmal sogar auch nen Becks-Alkoholfrei! Schlimme Geschichte! Jetzt müssen wir im Januar noch punkten, denn danach werden wir uns vor, während und nach dem Spiel wieder herrlich betrinken. Also sollten wir unser positives Punktekonto von 15:13 zumindest im Januar verteidigen und ggf. ausbauen!

Werder 3 gewinnt 9:7 gg Wetsercelle! Respekt! Ich dachte die älteren Männer von Werder wollen nicht aufsteigen....

So, das wars!

BASSI!