Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 00:05
Hans Hans ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hans ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Vergleich TT-News und TT-Info als Spielleiterprogramm für Bayern

Zitat:
Zitat von Hans
Wie angekündigt, haben sich mein Rundenleiterkollege und ich heute schon mal kurz TT-Liga "1.0" angeschaut und werden morgen ausgiebig testen und vergleichen und dann auch unsere Eindrücke der BTTV-Geschäftsstelle mitteilen. Es wird zwar vermutlich nichts mehr bringen, da die Entscheidung wohl endgültig für TT-Liga gefallen ist (wenn ich die Veröffentlichungen des BTTV-Präsidiums lese, dann würde ein Umfallen einer Bankrott-Erklärung des BTTV gleichkommen und auch noch die BTTV-Führung die volle Glaubwürdigkeit verlieren), aber wir werden uns trotzdem erlauben Kritik anzubringen, damit bei zukünftigen Entscheidungen die Basis mehr einbezogen wird.
In der Rückrunde werden wir mit beiden Programmen arbeiten, alleine schon um noch mehr vergleichen zu können und die TT-Liga-Entwickler mit unseren Rückmeldungen zu unterstützen, damit das kommende Programm nicht an uns Rundenleitern vorbei entwickelt wird.
Unser erster Vergleichstest ist abgeschlossen. Wir haben seit heute am späten Vormittag bis jetzt gerade getestet, das Team von TT-News hat uns freundlicherweise eine zusätzliche Testliga eingerichtet, damit wir nichts an unserer richtigen Liga kaputt machen, so daß wir heute mit viel Spaß eine Fantasie-Liga verwaltet haben und ich brauche Euch nicht erzählen, daß es große Freude gemacht hat, mal Ergebnisse so einzugeben wie wir uns den Ausgang wünschen würden

Zum Testergebnis sage ich jetzt und hier noch nichts, wahrscheinlich erst morgen Abend, da es schon spät ist. Aber ich will meinen Vergleichstest mit anschaulichen Beispielen unterlegen, deshalb bitte ich um Erklärung wie man solche Bildschirmkopien des Monitors machen kann, wie ich es schon hier gesehen habe?