Thema: FC Schalke 04
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 14:48
gladi gladi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

gladi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: FC Schalke 04

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich weiß es natürlich auch nicht, aber vom Gefühl würde ich sagen, dass der sich nicht auf dem Vertrag ausruht!
das niveau, welches er aktuell spielt, spielt er jedoch schon seit mind. 1 jahr. er hatte eine bestechende früh form im sommer, da er körperlich viel gearbeitet hat, dies hat ihm zu beginn der runde einige gute spiele gebracht, da hat auch schalke einzelne sehr gute spiele gemacht. nach diesen einzelnen guten spielen ist er auch, wie seine mitspieler, in ein tiefes loch gefallen.

er ist offensichtlich sehr stark vom gesamten team abhängig, warum er das allerdings in der u21-nationalmannschaft nicht ist, weiß ich nicht. man hat ihm in der hinserie das komplett vertrauen geschenkt, gezeigt hat er seine qualitäten dafür viel zu selten. im moment sehe ich ihn als mitläufer an, der seine qualitäten hat, diese aber nur bringt, wenn das team auch seine leistung bringt. einzig fehlenden einsatz (läuft immer mit am meisten) kann man ihm nicht vorwerfen.