|
AW: 3. Bezirksliga Mitte (Herren) - Saison 2012/2013
Hallo Ihr Lieben,
ich hoffe, Ihr hattet alle nen guten Start ins neue Jahr! Wünsche Euch alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg privat wie auch beruflich!
Jetzt geht so langsam mal die Rückrunde los und das gleich mit dem "Kracher"
"Bobingen vs. Friedberg", d.h. Tabellenführer gegen Tabellenzweiten. Wenn Friedberg gewinnt, dann wird ihnen die Meisterschaft/Aufstieg wohl nicht mehr zu nehmen sein....
Friedberg ist m.E. deutlicher Favourit, nicht nur weil sie in der Vorrunde überlegen gegen uns gewonnen haben (allerdings ohne Daniel und mich krankeitsbedingt) sondern einfach, weil sie m.E. die stärkere Mannschaft sind.
Leider können wir auch in der RR nicht komplett antreten, weil mein Arzt heute meinte, ich bräuchte noch bis ca. gegen Ende März gar nicht an "TT" oder ähnliche sportliche Aktivitäten denken.....
Aber Friedberg ist auch unabhängig davon klarer Meisterschaftsanwärter und daher spielt es auch keine Rolle, dass ich (leider) nicht mitspielen kann....
In der Rolle als "Zuschauer" am kommenden Freitag freu ich mich schon auf das Spiel und ich hoffe, wir Bobinger können ein spannendes und möglichst knappes Match gegen Friedberg liefern!
Geändert von vivace_99 (09.01.2013 um 16:26 Uhr)
|