Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 17:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Herren Regionalliga Nord 2012/13

Zitat:
Zitat von Rainer Murks Beitrag anzeigen
... haben weder ich noch PI von einer "Region" gesprochen; es war immer nur vom RAUM Osnabrück die Rede.
nenn' mich nicht mit anonymen Heckenschützen deiner Couleur in einem Atemzug, Sportsfreund.
...wobei ich Marvins Beiträge (also vor allem den offenbar gelöschten, aber blöderweise zitierten) auch nicht zur Gänze nachvollziehen kann....

ich werd' der Sache "mal auf den Grund gehen"; am WE ist ja der traditionelle SgH-Lauf (wo außer mir NIEMALS ein BWL-Spieler was gespendet hat für nen guten Zweck!)

wobei ich Insider-Kenntnisse wie gewohnt nicht posten werde; Informanten-Schutz....