So jetzt war es ja lange genug still hier...
Die RR dürfte nach mit den Zugängen und Abgängen doch nochmal richtig interessant werden. Sowohl Oben als auch Unten
Ich hoffe mal das unsere 4 Punkte Vorsprung reichen werden um am Ende 1er zu werden und direkt aufzusteigen.
Sundwig, Kalthof, Schwerte und Iserlohn lauern direkt hinter uns. Nur ein einziger Punkt trennt diese Mannschaften und da wird jeder Ausrutscher sehr weh tun. Als Favorit sehe ich Sundwig in diesem Vierkampf. Die haben sich gut verstärken können. Kalthof hätte wenn es wollte schon letzte Saison aufsteigen können. Das mit ihnen zu rechnen ist, haben sie ja gegen uns in beeindruckender Manier gezeigt. Ich hoffe wir können uns dafür noch revangieren

. Schwerte und Iserlohn müssen, glaube ich, auf ausrutscher warten und dürfen sich selber natürlich keine solchen erlauben. Dann könnte es klappen.
Bei den beiden Vereinen aus Altena und den Neuenradern dürfte nicht mehr viel in der Tabelle passieren.
Lichtendorf, Menden, Ergste und Holzen spielen um den Abstieg wobei Lichtendorf mit 4 Punkten Vorsprung natürlich die besten Karten hat. Aber Ergste hat sich gut verstärkt und wenn es ihnen gelingt ein paar Punkte dort zu holen wo es ihnen in der VR noch nicht möglich war, könnten sie Lichtendorf noch kriegen. Menden hat, schätze ich, nur noch Chancen auf den Relegationsplatz und Holzen wird es wie schon in der VR ganz schwer haben.