Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2013, 19:10
Tischtennis Tim Tischtennis Tim ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tischtennis Tim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 2, 2012/2013

Endlich ist das Forum wieder eröffnet (abermals dank fitze fatze).
Hat ja bei den Mannschaftsaufstellungen nicht wirklich viele bzw. großartige Veränderungen gegeben.
Bei uns spielt jetzt an 5 mit Stauvermann jemand, der in der Kreisliga oben bzw. in der Mitte immer sehr gute Bilanzen gespielt hat.
Da ich ja nach Bayern ausgewandert bin und nurnoch bei manchen Spielen am Wochenende gespielt habe ohne zu trainieren (habe in der Hinrunde viel mehr Spiele gemacht als ich vorher geplant habe, da ich öfter zuhause im guten alten Ruhrpott war) habe ich nicht gerade das beste Ergebnis gespielt.
Von daher war es auf jeden Fall sinnvoll, dass ich durch Stauvermann ersetzt worden bin, damit die Mannschaft weiterhin um den Aufstieg mitspielen kann.
Dafür werde ich in den Semesterferien ab und an in der KL oben spielen und evtl. in der zweiten Mannschaft Ersatz spielen, falls jemand ausfällt.
Hat aber echt Spaß gemacht in der Bezirksklasse mit vielen sympathischen Mannschaften.
Der Aufstiegskampf bleibt spannend und ein Dreikampf zwischen Schalke, Horst-Emscher und uns. Schalke hat sicherlich die besten Chancen auf den ersten Platz und Horst-Emscher und wir dürfen evtl. in die Relegation, aber auch Schalke kann mal Spiele verlieren und den ersten Platz verlieren.
Im Abstiegskampf steht Recklinghausen mit ziemlich großer Sicherheit als erster Absteiger fest und danach gibt es einen Dreikampf zwischen Olympia, Horneburg und Beckhausen.

Nun noch die Tipps fürs Wochenende:
TuS 09 Erkenschwick - TTC Horst-Süd 8:8
(Außenseiterpunkt für Horst-Süd)
SC Buer-Hassel 3 - DC Dream Team Recklinghausen 9:2
(Klares Ding)
TTC Bottrop 2 - TST Buer-Mitte 3 9:3
(Auch wenn uns fitze fatze einen schlechten Rückrundenstart wünscht, hoffe ich das wir gewinnen werden . Die Mannschaft ist jetzt besser aufgestellt als in der Hinrunde und auch die jungen Leute aus der Mannschaft werden immer besser)
FC Schalke 04 - TTC Horst-Emscher 8:8
(Beide Mannschaften in etwa gleich stark und ein echtes Topspiel)
TTC MJK Herten 2 - TB Beckhausen 2 9:4
(Herten besser besetzt)
TTC Horneburg - DJK Olympia Bottrop 2 9:6
(Abstiegskampf, alles ist möglich )