Servus Nullinger,
auch von mir ein herzliches Willkommen in der BOL. Ihr habt Euch ja ganz schön verstärkt! Wenn Ihr immer komplett antretet, spielt Ihr auf jeden Fall um die Rückrundenmeisterschaft
Wollte eigentlich gegen Euch aussetzen. Unser Topspieler W.D. mit langjähriger Zugehörigkeit zum TV BE hat aber sofort sein Veto eingelegt. Ist schon leicht nervös. Bin also dabei. Und freue mich, Euch wieder zu sehen.
Allen Mannschaften wünsche ich viel Erfolg und viel Spaß in der Rückrunde.
Mögen die Spiele beginnen
skyman
Zitat:
Zitat von Nullinger
Dem schließe ich mich an. Mögen es umkämpfte Spiele mit netter Atmosphäre werden. Gesundheit ist dafür sicherlich wichtig.
Danke. Dann will ich meinem Ruf hinterher hinken.
Bin nicht mehr gar so viel hier unterwegs, aber im BOL Thread wird's mir bestimmt wieder besser gefallen als im VL-Thread.
Bin gespannt, wie die Liga so läuft. Ich kann es noch gar nicht richtig einschätzen, außer dass Preußen III nur noch durch Verletzungen oder anderweitig bedingtes unkomplettes Antreten gestoppt werden kann. Das hoffen wir aber mal nicht, ich gönn's den Jungs. Vor allem man... äääähhh skyman.
Wir werden's weiterhin schwer haben, aber mit mir vorne dürfen die anderen wenigsten rutschen. 
|