Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 15:36
Kapelline Kapelline ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kapelline ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Soest

Da Soest ja eh nicht aufsteigen möchte, ist es denen doch ziemlich egal. Am Wochenende hat die Chinesin aus Schwangerschaftsgründen nicht mitgespielt. Nolten musste arbeiten. Bleibt nur zu hoffen, dass sie auch gegen die anderen Teams, die sich im Abstiegskampf befinden, auch mit dieser Aufstellung spielen. Ansonsten steigen vermutlich nicht die wirklich spielschwächsten Teams ab. Doch so ist es halt mit dem Damensport, wie soll man denn da beim Uentroper-Tippspiel richtig liegen? Vielleicht könnten die Topteams ihre Aufstellungen mal vorher preisgeben, denn bei dem Einsatz der Erstvertretung würden nicht solche Ergebnisse zu stande kommen. Obwohl ich mich natürlich auch über Überraschungen freue.
Unsere Mannschaft spielt nur noch gegen Brauweiler komplett, gegen Anrath fehlen Nr.2,4 u.5 (keine Verlegungsmöglichkeit), gegen Uerdingen Nr.1,3 und nach Anrath immer ich aus nachwuchstechnischen Gründen.
Ich hoffe, dass der Abstiegskampf unter den betroffenen Teams entschieden wird und nicht wegen Punktgewinnen, die im Normalfall nicht unbedingt machbar wären.