Zitat:
Zitat von Boeser Wolf
Die Frage ist was bezweckt Kai mit diesem ständigen LPZ/LivePZ Gefasel?
|
Nochmal danach ist Schluss von mir: Morgen ein schweres Spiel vor der Brust:
Die LivePZ sagt aus wie war Dein Gegner damals fit war und Du konzentriert warst. Vor der Hinrunde hatte ich über 100 Punkte LivePZ Punkte weniger als Frank. (Unsere Nr.2) Wahnsinn 100 Punkte. Laut dieser Zahl dürfte ich niemals vor Frank spielen. Die abgelaufende Hinrunde sieht man doch, dass die über 100 Punkte LivePZ Punkte Differenz sowas von falsch und daneben sind. Wenn man die von Frank und mir sieht, dann müsste man noch annehmen, dass Frank 12:4 in der Mitte gespielt hätte und ich 4:11.
Wäre jetzt nach LivePZ könnte ich an Nr. 6 aufgestellt werden, was vor der LPZ mit der Bilanzzahl und auch nach der LPZ nie möglich wäre. Jetzt könnte ich sogar in der II. Mannschaft spielen und bekomme kein SPV. Wahnsinn oder??
Wieso haben eigentlich meine Gegner fast alle immer noch eine höhere LivePZ als ich? Falk 1681, Lehmann, 1647, Baer 1671, Wetzig 1701. Daran sieht man auch, dass ich nicht genügend Punkte bekommen habe mit dieser LivePZ. Oder die Abzüge bei denen sind viel zu gering sind !!
Zum Punkt gekommen: Ich habe mit dieser LivePZ-Zahl keine Chance mich im oberen PK zu halten!! Die Rückrunde hat für uns noch nicht mal angefangen.
Warten wir jetzt den Verbandstag im Mai ab. Ich erwarte nichts Gutes für mich