Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 16:18
Fan 36 Fan 36 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Fan 36 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Wer wird Meister in der Verbandsliga West

Hallo liebe Freunde....

die Rückrunde beginnt am kommenden Wochenende und die ersten Paarungen sehen so aus:

Braunfels - Biebrich
Herbornseelbach - Oberndorf
Erbach - Elz III
Staffel - Nordenstadt

Biebrich wird es gegen Braunfels nicht leicht haben. Entscheidend wird sein, wie das hintere Paarkreuz spielen wird. Vorne und in der Mitte sehe ich keine großen Unterschiede. Biebrich wird sich 9:6 durchsetzen.
Oberndorf wird zwei Punkte einfahren. Schneider alleine kann eben keinen Sieg erspielen. 9:4 für Oberndorf.
Nach meinen Erkenntnissen ist Englisch verletzt. Ohne ihn wird es eine klare Sache. Nur vorne sehe ich Vorteile für Elz. Mitte und Hinten werden sie wenig Möglichkeiten haben einen Punkt zu erspielen. Wenn Englisch aufgestellt wird, der verhindert, dass die anderen aufrücken, dann könnten sie zumindest das Spiel offen gestalten. 9:6 für Erbach.
Nordenstadt hat jetzt seine beiden besten Spieler im vorderen Paarkreuz, die wohl nicht punkten können. Nordenstadt steht nun schlechter als in der Vorrunde. Staffel ist ausgeglichener besetzt. 9:4 für Staffel.

Wünsche allen viel Glück und
bis dann

Fan