Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 12:08
Azadon Azadon ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Azadon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: LivePZ online!

Zitat:
Zitat von Kai33 Beitrag anzeigen
So unterschiedlich, siehst letzte Saison 3:11 Bezirksliga Mitte, diesesmal 10:7.

Tagesform, alles hängt ab. Ich möchte mit dieser LivePZ keine lebenslange vom Verband zugeordnete Stäke haben.

Bestes Beispiel nochmal:

Frank hatte vor der Hinrunde eine LivePZ von 1714. Ich hatte 1583. Wenn es jetzt eine lebenslange Zahl wäre, würde man denken, das die LivePZ von 1714 und der 1583 zwei oder drei Ligen Unterschied ausmachen. So jetzt haben Frank und ich in einem PK Bezirksliga Mitte gespielt und man sieht, Live-PZ ist falsch und realitäsfremd. Selbst gegen Grabs usw. hätte ich hoch verlieren müssen. Ist aber nicht passiert. Darum LivePZ in die Tonne.

Ich geb dir mal nen Tipp: Beim Tischtennis geht es NICHT um das Potential, das man hat.

Diese Lektion musste ich auch lernen. Du selbst bist nur so stark, wie du es am Tisch abrufen kannst. Wenn du gegen jemanden verlierst, dann war ER besser. Da gibt es keine Ausrede.

Das hat auch rein gar nichts mit Tagesform zu tun. Denn wenn du immer mal wieder einen Tag hast, an dem du gute Leute weit über deinem Niveau schlägst, aber dann auch wieder gegen Leute verlierst, die unter deinem Niveau spielen, dann bist du im Durchschnitt eben nicht so stark, wie du es dir vorgaukelst.

Geändert von Azadon (11.01.2013 um 12:11 Uhr)