Zitat:
Zitat von Rückschlaghammer
Diese spontanen aber spielschädigenden Belagwechsel sind mir all zu bekannt, völlig irrational sowas.
Aber erzähl doch mal n bißl was über die positiven Leistungen. Hat mich z.B überrascht dass das obere Paarkreuz gegen Kay Schröder relativ klar gewonnen hat. Den hielt ich neben Arne Groth für den Stärksten in unserer Liga. Jetzt kommem natürlich auch Schmidt und Jonas für mich dazu 
|
Jonas und ich trainieren zusammen viel in letzter Zeit und da ich bereits 2x gegen Schröder gespielt habe wussten wir, wie man ihn recht sicher schlagen kann. Wenn du ihn spielen lässt, wie er will, dann zerlegt er dich. Da kommst du oft nichtmal dazu den ersten RH Ball zurückzuspielen, weil die schon echt krass ist von ihm.
Greifst du allerdings bereits seine Aufschläge an, so kommt er nicht in sein Spiel.
Die Devise lautet hier: Lieber seinen Aufschlag danebenhauen als irgendwie draufzulullern und abgeschossen zu werden.
Zudem haben wir selber beide gute Aufschläge und üben da auch immerwieder dran, sodass die nicht angegriffen werden können.
Nächstes Ziel ist ein 0:2 für den guten Arne