Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 14:38
Benutzerbild von Photonen
Photonen Photonen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Photonen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2012/2013

Zitat:
Zitat von Azadon Beitrag anzeigen
Zuviele schlechte Leistungen, gut gespielt Prenzlberg, der Punkt war aus eurer Sicht verdient, habt gut gekämpft.
Danke! ... In der Tat treibt der Gedanke an das Spiel gestern mir immer noch ein Grinsen ins Gesicht. Natürlich sehen wir diesen Punkt als Punkt-GEWINN, die Hohenschönhauser sicherlich eher als Punkt-VERLUST.

Es ist schön zu sehen, wie einige von uns über sich hinaus gewachsen sind und, klar auch mit Glück, gewonnen haben. Nur im oberen Paarkreuz war kein Punkt zu holen, für mich sowieso nicht und Kay möchte ich in Schutz nehmen, er hat mit Rückenproblemen gekämpft (auch wenns jetzt wie ne Ausrede klingt).

Und noch eine Erkenntnis: Ich habe gestaunt, wie schnell doch auch beim bisher Nur-Sieg-Spitzenreiter Hohenschönhausen die Motivation und der Kampfeswille zusammen bricht, wenns mal nicht so rund läuft.

Also als Signal an alle Mannschaften der Staffel: Der Automatismus, Hohenschönhausen geht als Sieger aus der Halle, ist verflogen. Sie sind angeschlagen, holt sie euch!