Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2013, 22:14
tt-trommler tt-trommler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

tt-trommler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Schläger während des Spiels reinigen

Zitat:
Zitat von NicoZ Beitrag anzeigen
Der Schiedsrichter (am Tisch) wird DAS garantiert nicht tun.

Ich hab aber ehrlich noch nie erlebt, dass jemand mit Belagreiniger in der Satzpause anfangen wollte... Das ähnlichste war ein kurzes Wassertrinken in der Handtuchpause (Plastikflasche stand neben SR-Tisch wo auch das Handtuch hing. Kurzer Hinweis dass das nicht erlaubt ist, "Oh, wusste ich gar nicht", und weiter geht's - eine extra längere Pause/Verzögerung war auch nicht entstanden.)
Na - was denn sonst ????
Lieb sagen dass das nicht erlaubt ist .. aber ist halt passiert und macht nix....
Und wenn ein OSR vor Ort ist (eben ab OL) dann wird der genau diese Entscheidung treffen !!
Dass es vorkommt habe ich in höheren Klassen als OSR sogar vor nicht allzulanger Zeit in der RL erlebt als ein in dieser Klasse spielender Trainer einer TTBL Mannschaft genau das versucht hat ...
Wasserflasche in der Box und Schlägerbelag manipulieren sind zwei paar Stiefel ...
und als Spieler kann ich genügend Beispiele aufzählen von Kontrahenten die bei Rückständen genau zu diesem Mittel griffen (solange bzw. in der Zeit) als es erlaubt war oder greifen wollten als es nicht erlaubt war

Geändert von tt-trommler (11.01.2013 um 22:24 Uhr)