Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 21:23
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Geld verdienen mit Tischtennis spielen?

Zitat:
Zitat von FlorianSVF
In unserer Oberliga Damen - Mannschaft wird nichts gezahlt.
Ich habe aber auch von anderen Vereinen gehört, dass die Spieler (Spielerinnen hab ich nix gehört) dort z. B. 12 Beläge und 1 Holz pro Saison bezahlt bekommen...
Also entweder wird man ziemlich gut, sagen wir mal Oberligastärke und Spielt dort in nem Verein der was zahlt. Einige tun das andere nicht. Oder du spielst tiefer Landesliga oben und spielst Superbilanzen 20:2 oder so. Dann geht evtl was. aber mehr als 2000 Euro im Jahr würde ich mir da auch nicht erhoffen.
Andere Möglichkeit: Trainer werden, dich jede Woche 6 Stunden mit den Jugendlichen beschäftigen (Kann interessant aber auch nervig sein, je nach Gruppe). Dann leidet aber meist das eigene Training/Spielstärke. Da kannst du so 150 Euro im Monat dazuverdienen.

Enttäuscht? Dann hast du die falsche Sportart gewählt. Im Fußball bekommst du teilweise schon in der Kreisliga B 20 Euro je Spiel + Punktprämie + Essen + Trinken + Trainingsanzug, Schuhe, Tasche usw. Wer Tischtennis spielt um genug Geld zu verdienen um nicht/kaum arbeiten zu müssen muß mindestens Top 20 in Deutschland sein. Im Fußball geht das evtl schon als besserer Oberligaspieler. Alles Angaben für Herren, Damen bekommen noch weniger.

Geändert von Fastest115 (12.01.2004 um 21:26 Uhr)