Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2013, 12:07
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
http://www.bild.de/sport/fussball/we...6804.bild.html

Wird auffällig viel berichtet über den kleenen Ekici, ist er schon ein Ladenhüter ? So einen könnte das Clubmittelfeld gut vertragen, sehr gut sogar, dann noch nen Bomber .... langt.

Der Bursche kanns doch, hat er hier reihenweise bewiesen, und 2 Spieler die gefährliches reinbringen, da kannste fast mit Pekhart und Polter spielen, Doppelspitze, eine Rübe muss doch zu treffen sein.
Ich gebe dir sowas von Recht, der Deutsche Meister und Pokalsieger hat es ja gerade mit Sahin vorgemacht, wie das geht. Ich habe glaube ich im Oktober schon mal geschrieben, dass dies mein absoluter Wunschspieler wäre. Gündogan könnte auch wieder frei werden, nachdem kein Platz mehr beim BVB für ihm ist
Einen Stürmer haben wir ja schon geholt, wenn der in der Buli 16 Tore in der RR macht, reicht das zu Klassenerhalt