|
AW: Bezirksliga Staffel 1 2012/2013
Gronau verliert etwas glücklos 9:4 in Harsum und kann den Hinrundenerfolg nicht wiederholen.
Ausschlaggebend war eine katastrophale 0:3 Doppelbilanz. Hätten wir anfangs nicht geglaubt.
Oben war Marcus mit zwei glatten Siegen oben auf, Thilo in beiden Partien dran aber am Ende gingen die knappen Sätze an den Gegner.
In der Mitte Lehmi noch nicht topfit mit zwei Niderlagen, obwohl er sich gegen Holze anfangs gut zurückgekämpft hatte.
Gegen Fabi, genannt Jimmy, hatte er allerdings keine Chance. Jimmy hat das Ding durchgeknippst.
Ich sehe im ersten Spiel gegen Fabi eigentlich gut aus und muss den vierten Satz nach hause bringen, kann einen Turm nur harmlos zurückspielen und Jimmy lädt einfach durch. Im fünften ist dann die Luft raus.
Gegen Holze hatte ich im ersten 5 Satzbälle, verwandeln tut aber mein Gegner. Am Ende gehen alle Sätze an Holze.
Unten Niko wieder gewohnt stark gegen Sascha zum Sieg, Woiteck gewinnt auch unten sein Spiel, sodass es mal 6:4 für Harsum stand, aber dann legte Harsum nach, die zuhause an ihren Tischen und dem glatten Boden schwer zu bezwingen sind.
Wir waren insgesamt etwas glücklos, drei von vier Fünfsatzdingern gingen an Harsum. Ein Punkt war insgesamt doch drin.
Egal, am nächsten Freitag müssen wir konzentrierter sein und die ersten Punkte holen,
danke an die Harsumer, super Truppe,
danach haben wir wenigstens noch unser Essen am Automaten im Citygrill gewonnen, ein schwacher Trost mit einem feuchtfröhlichen Ende gegen 02:00 Uhr,
Gruß, Arne
|