|
AW: 1. Bezirksklasse Staffel 7 2012/2013
Hallo zusammen,
nach einem sehr spannenden Match können wir uns gegen den SV Ahlem knapp mit 9:7 durchsetzen.
Nach dem guten Start (2:1 nach den Doppeln) ging es dann aber erstmal in die andere Richtung. Die ersten 4 Einzel konnte Ahlem für sich entscheiden (Seltmann,Kamke,Kleinfeld,Diefenbach). Somit kommt es zum Zwischenstand von 2:5 und alles sieht nach einem Auswärtssieg aus.
Doch dann kam die Wende.
Unser goldenes unteres Paarkreuz mit Sven und Rainer konnte doppelt Punkten und uns wieder mit 4:5 heranbringen. Im 2. Duchgang ging es dann erst mal ausgeglichen weiter und die Differenz blieb gleich bis zum 6:7 (Oben und Mitte je 1:1). Durch erneute Siege des hinteren Paarkreuzes stand es nun 8:7 für uns. Das sehr enge Abschlussdoppel konnte knapp mit 3:2 gewonnen werden.
Meiner Meinung nach wurde das Spiel insgesamt durch die mannschaftliche Geschlossenheit entschieden. Wir spielen schießlich miteinander und nicht jeder für sich und seinen TTR- Wert. Ob das bei Ahlem auch der Fall ist wage ich zu bezweifeln. Dieses Angiften zwischendurch ist echt nicht mehr schön. Wem macht das denn bitte noch spass...ich hätte da keine Lust drauf.
Ein sehr wichtiger Sieg für uns. Mit einem Punkteverhältnis von 11:9 und dem vorerst 3. Tabellenplatz können wir beruhigt in die nächsten Spiele gehen. Der Abstand nach unten ist erst mal ausgebaut.
Viele Grüße
Fabian
|