Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2013, 16:40
AlexM AlexM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)AlexM ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TIBHAR Evolution

Zitat:
Zitat von Angreiferle Beitrag anzeigen
Da muss ein Technikproblem / Anpassungsproblem bei Dir vorliegen.
Die Tenergys sind z.B. sehr gut für US Spiel geeignet. Wenn Du mit denen keinen ordentlichen US hinbekommst, dann vermutlich auch nicht mit dem Evo ...
Das es nicht unbedingt am Belag sondern an der Technik liegen kann, habe ich ja schon erwähnt. Allerdings habe ich auch, was den aggressiven US-Schupf anbelangt, einen sehr hohen Anspruch - immerhin haben da selbst Gegner mit meinem US oft mit ihrem TS Probleme, die gut 300-400 TTR-Punkte mehr haben. Das bekommt man nicht mit einem "ordentlichen US" hin, sondern nur mit einem sehr sehr guten. Ich werde selbstverständlich mit dem FX-P weiter trainieren, den neuen BTY T80 werde ich mir ebenfalls auf dem gleichen Holz zum direkten Vergleichstest in ein paar Wochen gönnen.

Geändert von AlexM (12.01.2013 um 16:43 Uhr)