Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2004, 23:08
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
Re: Der neue Oberligathread Saison 2003/2004

Sachen gibt´s...
Da krieg´ich heut´morgen einen Anruf von Alex St. , seine Schicht sei getauscht worden, er könne Samstag leider nicht spielen.
So weit, so gut, angesichts unserer momentanen Situation ging mir das weitgehend am A... vorbei.
Halbe Stunde später ruft Wolfgang Oldenstädt von Lunestedt an , man würde gern Sonntag spielen, da Barkow noch verletzt sei und man der zeitgleich Samstag spielenden Zweiten keinen Mann wegnehmen wolle.
Auf meinen Einwand, man solle sich das genau überlegen, Sonntag spiele Alex mit , Samstag hingegen könne er nicht, wurde erwidert, man müsse, wenn man vorn dabeibleiben wolle, eh gewinnen.
Was willst Du dazu noch sagen?
Ist Lunestedt zu gut für diese (Oberliga-)welt, will man gar nicht aufsteigen oder was ist da los?
Ob nun Samstag oder Sonntag gespielt wird, steht allerdings noch in den Sternen; wird schwierig, da ne Mehrheit für Sonntag zu finden, und dass Lunestedt oben bleibt, gefällt mir persönlich sooo schlecht nicht...

Übrigens sollte dieser Beitrag als Lehrbuchbeispiel für die Anwendung der indirekten Rede archiviert werden...