Wow, Velber weiter auf Tuchfühlung, Ahlem kann eigentlich nicht mehr aufholen. Neustadt überrascht mal wieder mit starker mannschaftlicher Leistung, finde ich super gut!
Bei uns heute ein 9:2 der "Ersten" gegen die "Zweite", wobei uns Stephan Schneider aus der vierten Mannschaft begleitete, der für den von einer Hexe angeschossenen Dirk Falke ins Team rückte. Zufällig hatte ich dieses Ergebnis auch im Tippspiel getippt, wobei ich eigentlich die Gegenpunkte woanders erwartet habe (z.B. vom Bürgermeister), Steffi heute aber leider auch keine Topform abrufen konnte.
Insgesamt wie auch in der Vorrunde ein Spiel, bei dem die Stimmung leider zu Wünschen übrig ließ, weil ja niemand wusste, wen er anfeuern sollte
Das obere Paarkreuz der "Zweiten" hatte sich laut der Begrüßung vorgenommen, meine weiße Weste zu besudeln, ich konnte aber noch den Kopf aus der Schlinge ziehen
Nächste Woche gegen Gümmer ist das letzte Spiel vor unserer "Woche der Wahrheit" mit sehr richtungsweisenden Partien gegen Langreder, Neustadt und Egestorf. Leider werden wir am Samstag, je nach Wetterlage, wahrscheinlich zwei Spieler ersetzen müssen.
Viel Spaß noch weiterhin